Kursangebote >> Britta Ackermann

leider kein Bild von Britta Ackermann
Ohne es zu wissen begann ich bereits in frühen Kindheitstagen mit dem Yoga, indem ich fleißig und ausdauernd Körperhaltungen wie den Kopfstand oder die sogenannte Kerze im Wohnzimmer übte.Seitdem ich mich bewusst für den Weg des Yoga im Alter von etwa 20 Jahren entschied, begleitet er mich Tag für Tag. Die sanften und gleichzeitig fordernden Bewegungen der Hatha Yoga Praxis, ein ruhiger und gleichmäßiger Atem, sowie die Ausrichtung des Geistes stellen einen gesunden Ausgleich zur Schnelllebigkeit des Alltags dar. Innere Ruhe, Zufriedenheit und Gesundheit können wachsen. Mein Hatha Yoga Unterricht umfasst nach einer Sammlung zu Beginn: asanas- Übungen für den Körper und Körperhaltungen karanas - (Atem geführte) Bewegungsabfolgen pranayama - Praxis der Atemführung und Ausdehnung, sowie Entspannung und dhyana - Meditation.

Beruf: Ergotherapeutin, Yogalehrerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht