Kursangebote >> Kursdetails

231-30005 Vortrag: Raus aus der Angstfalle - Wie Sie trotz Krisen leistungsfähig und kreativ bleiben!

Beginn Di., 14.02.2023, 18:30 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Uwe Weiß
Bitte mitbringen Smartphone und Kopfhörer

„Wenn ich mich, meine Arbeit präsentieren oder vor Gruppen sprechen soll, bin ich total blockiert.“ "Ich möchte so gern ferne Länder bereisen, habe aber Flugangst.“ „ Ich treibe Sport. Was im Training super klappt, klappt im Spiel / Wettkampf / auf dem Golfplatz nicht." „Es gibt bestimmte Situationen, da falle ich zusammen wie ein Kartenhaus.“  
In einem interaktiven Vortrag zeigt Uwe Weiß – der Entwicklungscoach eine Methode, wie solch einschränkende Erfahrungen, Blockaden und Ängste aufgelöst werden können. Ihre Wirksamkeit wurde in mehr als 20 Studien beforscht. Sie kann jederzeit, überall und sofort wirksam von jedem angewendet werden. Wer freudvoller, entspannter leben möchte, sich „ent-blockieren“ und sein Potenzial voll ausschöpfen möchte, ist in dieser Veranstaltung genau richtig und herzlich willkommen.
Wer die Methode bereits am Ende des Vortrags ausprobieren möchte, bringt bitte sein Smartphone und Kopfhörer mit.  

   




Kursort

Haus der vhs, E 5

Bahnhofstraße 24
22926 Ahrensburg

Termine

Datum
14.02.2023
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Haus der vhs, E.5, Seminarraum