Kursangebote >> Kursdetails

222-20701 Comic- und Manga- Workshop

Beginn Sa., 08.10.2022, 14:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 45,00 €
Dauer 3 Samstage
Kursleitung Hannes Klesse
Bitte mitbringen Eigene Zeichen- und Malstifte können gerne mitgebracht werden.
Als Kostenumlage für Zeichenmaterialien bitte 5,00 Euro mitbringen.

Du liest gerne Comics, zeichnest und möchtest gerne neue Tricks und Ideen von einem erfahrenen Comiczeichner lernen?
Mein Name ist Hannes Klesse, und ich bin ein professioneller Comic-Illustrator und gebe an diesen drei Samstagen mein Wissen an die nächste Zeichner-Generation weiter. Im Vordergrund stehen der Spaß am Zeichnen, das Verständnis von Proportionen und Formen und das Zeichnen durch Beobachtung. Zwischendurch werden wir eine kleine Mittagspause machen, dafür bring dir bitte etwas zu trinken und zu essen mit.
Als Kostenumlage für Zeichenmaterialien bitte 5,00 Euro mitbringen.
Der Kurs richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 10 - 15 Jahren.

Werke und Arbeiten von Herrn Klesse finden Sie in folgenden Kanälen:
https://www.youtube.com/channel/UC3Crfnfmg9I9QqJA7qHEcqA/
https://www.instagram.com/hannes_klesse/
https://www.facebook.com/hannes.klesse.comicart/
https://www.twitch.tv/hannesklesse

Nach einem erfolgreichen Start im Frühjahr gehen wir in die zweite Runde und freuen uns auf deine Anmeldung.




© Herr Klesse (© Herr Klesse)
© Herr Klesse (© Herr Klesse)
© Herr Klesse (© Herr Klesse)

Kursort

Haus der vhs, O.9, Seminarraum

Bahnhofstraße 24
22926 Ahrensburg

Termine

Datum
08.10.2022
Uhrzeit
14:00 - 16:30 Uhr
Ort
Haus der vhs, O.9, Seminarraum
Datum
15.10.2022
Uhrzeit
14:00 - 16:30 Uhr
Ort
Haus der vhs, O.9, Seminarraum
Datum
22.10.2022
Uhrzeit
14:00 - 16:30 Uhr
Ort
Haus der vhs, O.9, Seminarraum