Kursangebote >> Nina Christensen

Portrait

© Nina Christensen

Mein Name ist Nina, und als zertifizierte Yogalehrerin biete ich Yoga-Kurse an, die sich auf die harmonische Verbindung von Körper, Geist und Atem konzentrieren. Mein Ansatz in der Lehre des Hatha Yoga kombiniert dynamische Bewegungen mit Momenten der Ruhe und Entspannung, um ein ausgeglichenes Wohlbefinden zu fördern. Die Struktur meiner Hatha Yoga-Stunden beginnt mit einer kurzen Meditation zur Zentrierung und Einstimmung, gefolgt von einer Reihe sanfter Aufwärmübungen. Anschließend leite ich die Teilnehmer durch verschiedene Asanas, die sowohl auf Flexibilität als auch auf Kraftaufbau ausgerichtet sind. Jede Stunde endet mit einer entspannenden Cool-Down-Phase und einer abschließenden Meditation. Mein Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem sich jeder Einzelne wohlfühlt und persönliches Wachstum erlebt.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht