Kursangebote >> Chiara Mirijello

leider kein Bild von Chiara Mirijello
Trotz meiner mailändischen Wurzeln lebe ich seit 2019 in Bozen, wo ich Italienisch, Geschichte und Geografie an einer Mittelschule unterrichte. An der Universität Mailand habe ich Sprach- und Kulturvermittlung (Deutsch und Spanisch) studiert und nach meinem Bachelorstudium bin ich nach Verona umgezogen. Ich habe dort Europäische Kommunikationskulturen gelernt und im Jahr 2018 habe ich mein Masterstudium als DAAD-Stipendiatin an der Universität Augsburg abgeschlossen. In Augsburg habe ich Italienisch unterrichtet und war am Lehrstuhl für Romanische Sprachwissenschaft Französisch/Italienisch der Universität als wissenschaftliche Hilfskraft tätig. Dank der Leidenschaft für meine Sprache und Kultur gebe ich noch heute Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. In meiner Freizeit liebe ich wandern, Volleyball spielen, lesen und kochen.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht