Kursangebote >> Reinhard Krause

leider kein Bild von Reinhard Krause
17.12.14 (*RO): abgestimmt Reinhard W. Krause studierte Wirtschafts- und Geisteswissenschaften und ist seit fast dreißig Jahren in verschiedenen Marketingpositionen im internationalen Geschäft mit medizinischen Laboratoriumsdiagnostika tätig. In den letzten Jahren betätigt er sich hauptsächlich als Geschäftsentwickler und nimmt noch Aufgaben im Qualitätsmanagement wahr. Seit über zwanzig Jahren führt er Schulungskurse und Repetitorien zur Prüfungsvorbereitung für Fachärzte durch und ist im Kunden- und Mitarbeiter-Training tätig. Sein Wissen in Rhetorik und Kommunikation hat er durch viele Weiterbildungskurse vertieft. Seit über zehn Jahren gibt er auch Kurse zum Thema Rhetorik und Kommunikation an der Volkshochschule. Besonders beliebt ist sein Kurs „Rhetorische Selbstverteidigung“, der seit Auflage des Kurses meist ausgebucht ist.

Beruf: Senior-Product-Manager Pharma- und Diagnostica


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht