Neues Kursangebot am 28. November 2020: "Mein erster Web-Shop"


Im Gegensatz zu einem Geschäftsaufbau mit Ladenmiete, Versicherungen und Betriebskosten lassen sich Online-Shops schnell installieren und verheißen einen 24-Stunden-Umsatz an 365 Tagen im Jahr. Aus aktuellem Anlass beschäftigen sich viele Einzelhändler mit dieser Thematik. Das Angebot an Shopsystemen ist aber groß und aufgrund unterschiedlicher Optionen komplex. In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick darüber, welche Voraussetzungen Sie beim Aufbau eines Web-Shops beachten sollten. Anhand praktischer Beispiele wird Ihnen verständlich und ohne "Fachchinesisch" erläutert, welche Kriterien für einen erfolgreichen Web-Shop Betrieb notwendig sind.

Zielgruppe: Unternehmer*innen, die Produkte oder Dienstleistungen erstmals online vermarkten wollen

Inhalte: Pro & Contra Shopsystem, Leistungsmerkmale moderner Shopsysteme, Struktur und Einrichtung, Rechnungserstellung online/offline, Versandoptionen, Bezahlsystemne u. a.

Voraussetzungen: Allgemeine Computer- sowie Internetkenntnisse, kaufmännische Kenntnisse

Weitere Informationen und Anmeldung.


Zurück