© Matthieu Gauvian

Filmvortrag am 20.03.2020


Mit dem Rad um die Welt - A vélo vers l'Orient

Sara Bernet wird einen Film (französisch mit deutschen Untertiteln) von ihrer zweijährigen Reise auf den Straßen unserer Welt vorstellen. Einer Reise, die aus einem Traum geboren wurde: dem Traum, aufzubrechen, ohne zu wissen, wohin, ohne Rückreisedatum, planlos. Nur mit einer unheimlichen Lust, die Welt, in der wir leben, zu entdecken. In ihrem Film teilt sie mit uns die Freude durch unterschiedliche Begegnungen, aber auch die Schwierigkeiten eines nomadischen Lebens. Nach dem Film erzählt sie von allen Zweifeln und Fragen, die sie während der Reise und auch danach beschäftigt haben. Sara Bernet kommt aus Frankreich und lebt seit einem Jahr in Hamburg.

Veranstaltungsort:
Haus der vhs (Unterrichtscontainer), Bahnhofstraße 24, 22926 Ahrensburg
Datum/Uhrzeit:
Freitag, 20.03.2020, 19:00 - 21:00 Uhr
Die Veranstaltung ist gebührenfrei, Ihre vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.


Zurück